Tier-Mensch-Kommunikation

 

 

Tier-Mensch-Kommunikation ist die Kommunikation zwischen Mensch und Tier, also der Austausch von Informationen. Alles in allem trägt die Tier-Mensch-Kommunikation zu einem besseren Verständnis zwischen Tierbesitzer und Tier bei.

Dabei spielt Distanz keine Rolle. Es ist also völlig egal, ob sich das Tier in einem anderen Land oder nur um die Ecke befindet. Auf den ersten Blick mag diese Form der Kommunikation vielleicht etwas seltsam oder gar verrückt erscheinen. Allerdings nutzen wir sie selbst ab und an im Alltag Kennst du es, wenn du beispielsweise unerwartet der Person über den Weg läufst, an die du gerade eben gedacht hast? Oder das Telefon klingelt, und der Mensch, den du schon seit Tagen anrufen wolltest, ist dran? Manchmal können wir auch schon am Klingeln des Telefons „hören“ wer anruft. All das ist Telepathie! Und obwohl wir sie in unserer westlichen Welt noch zu wenig nutzen, steckt die Fähigkeit der telepathischen Kommunikation in jedem von uns.

 

 

Ablauf einer Tier-Mensch-Kommunikation

 

 

Es ist im Grunde ganz einfach: Telepathisch trete ich mit deinem Tier in Kontakt und übermittle ihm die Fragen welche wichtig für dich sind. Hierzu brauche ich lediglich ein Foto des Tiers. Die Antworten welche das Tier bereit ist mir mitzuteilen können dann in Form von Gedanken, Bildern, Gefühlen und Körperempfindungen bei mir ankommen welche ich für dich in Sprache übersetze. Ich kann z.B. Gefühle wie Trauer oder Freude, aber auch Schmerzen in abgeschwächter Form am eigenen Körper empfinden. Selbstverständlich funktioniert die Kommunikation auch in die andere Richtung, so dass ich dem Tier Dinge mitteilen kann.

 

 

Einsatzgebiete meiner Tier-Mensch-Kommunikation sind z.B.:

 

  • Verhaltensauffälligkeiten
  • Ängste
  • Die Frage ob ein altes bzw. krankes Tier vielleicht gehen möchte und wie dies geschehen soll.
  • Trauerverarbeitung nach dem Tod eines Tieres evtl. mit Kontaktaufnahme zum verstorbenen Tier.

 

Außerdem eignet sich die Tierkommunikation auch zur Vorbereitung auf neue oder ungewohnte Situationen wie beispielsweise einen Tierarztbesuch oder Urlaub des Besitzers.

Auf jeden Fall freuen sich die meisten Tiere sehr darüber „mitreden“ zu dürfen und ihre Gedanken und Wünsche zu äußern.

 

Eine Tier-Mensch-Kommunikation kann natürlich niemals den Besuch beim Tierarzt ersetzen.

 

 

Druckversion | Sitemap
Ute Burdulis, Am Kapellenberg 19, 86932 Pürgen Tel. 08196/1418