Klientenstimmen

 

 

Roswitha Koslowski

 

Mit der Ohrakupressur habe ich in Frau Burdulis Praxis nur gute  Erfahrungen gemacht.

 

Die Behandlungen taten mir gut und halfen meine Rückenschmerzen (nach Hüft-OP, Spinalkanalstenosen-OP und allgemeines Schmerzsyndrom) zu lindern, auch meine Psyche wurde aufgebaut.

 

Die menschenfreundliche, liebevolle, herzliche und kompetente Behandlung hat mir Kraft und Energie zurückgegeben, so dass ich meinen Alltag wieder besser bewältigen kann.

__________________________________________________________ Hans-Günther Schwanzer

 

Frau Ute Burdulis nimmt von Anfang an den Klienten durch Sympathie und Empathie sofort auf und mit.

 

Durch sorgfältige Vorbereitung ist sie immer auf dem aktuellen Stand des Genesungsfortschritts.

_________________________________________________________

Tom Schwane

 

Ich besuchte einen Resilienzkurs bei Frau Burdulis, das Thema war Gewichtsreduktion.

Die Mischung aus gezielten praktischen Übungen und Ohrakupressur waren sehr lehrreich, und verhalfen mir 5 kg an Gewicht zu verlieren und gleichzeitig den Bluthochdruck zu regulieren. Der Kurs ist für jeden was, der gleichzeitig Gewicht und Stress reduzieren möchte.

 

Ich kann den Kurs aufgrund meiner Erfolge weiterempfehlen und wünsche anderen auch die Erfolge die ich hatte.

__________________________________________________________

Sabine Arndt

 

vielen Dank, dass ich an dem Seminar "Mit Resilienz zur Gewichtsreduktion" teilnehmen konnte. Diese Stunden haben mir noch einmal klar gemacht, wie wichtig es im Leben ist, sich durch nichts und niemanden "stressen" zu lassen. Denn nur gelassen kann man sein Leben im wahrsten Sinne des Wortes "meistern".

 

Der Kurs hat mir einen bunten Strauß an Instrumenten an die Hand gegeben, die regelmäßig angewendet dafür sorgen, dass es erst gar nicht zu Stress kommt bzw. ist es doch einmal soweit gekommen, findet man anhand dieser einfachen Handlungsweisen leicht wieder zu sich.

 

Diese gelassene Lebensweise hat meine an sich schon gesunde und sportliche Lebensweise unterstützt und mir ein paar Kilos "wegschmelzen" lassen.

 

Ich kann dieses Seminar nur wärmstens empfehlen.

__________________________________________________________

Miriam Segert

 

In der Praxis von Frau Burdulis habe ich meine erste Ohrakupressur  bekommen, aufgrund von Entzündungssymptomen in der Schulter.

 

Über mehrere Wochen hinweg merkte ich wie ich meine Schulter wieder als Teil meines Körpers spürte. Nach der ersten Behandlung hatte ich auch keine Schmerzen mehr, was zuerst undenkbar schien.

 

Mein Körper, meine Gedanken und Energien sind nun besser geordnet und versammelt.

Mit viel Empathie,  Achtsamkeit und Kompetenz gibt Frau Burdulis und ihre Behandlung einem Kraft und innere Sammlung zurück, welche man durch seinen Alltag oft vernachlässigt.

__________________________________________________________

Heidrun Klas

 

Das breitgefächerte Wissen von Ute Burdulis schätze ich sehr. Durch ihre Lebenserfahrung zeigt sie stets Verständnis und weist mir immer einen Weg, wie ich alleine aus schwierigen Lebenslagen heraus finden kann. Meist finde ich bei ihr den passenden Zuspruch und schon wirkt nichts mehr so schlimm wie es sich zuvor angefühlt hat. Herzlichen Dank, Ute.

 

Heidrun Klas, Landsberg im Mai 2018

Druckversion Druckversion | Sitemap
Ute Burdulis, Am Kapellenberg 19, 86932 Pürgen Tel. 08196/1418